[11.03.2020]

Die Covergestaltung für den ersten Band "Die Chroniken des Runenmeisters" sind beauftragt. Sobald eine Entscheidung über das Cover gefallen ist, geht es direkt in die Veröffentlichung.

[07.01.2020]

Teil 1 des Romans "Die Chroniken des Runenmeisters - Teil 1. Die Reise in das Ungewisse" ist nun vollendet. Auf Grund des Verlaufes der Geschichte habe ich mich dazu entschlossen wenigstens einen zweiten Teil dazu zu schreiben. Eventuell ergibt sich daraus eine Trilogie. Der Ideenreichtum für diese Geschichte ist immens. Aktuell suche ich einen Verlag mit dem ich als Partner das Buch veröffentlichen kann.

[04.01.2020]

Der offizielle Soundtrack zu dem Film "Fraktale" ist ab sofort als digitale Kopie bei Bandcamp (Click auf Bandcamp) für kleines Geld zu bekommen. Die physische CD dazu wird folgen und ist aktuelle im Produktionsstadium.

[30.12.2019]

Die Arbeiten an der "Fraktale" DVD sind fertig. Nun geht es lediglich um die Vervielfältigung. Zusätzlich gibt es eine Soundtrack CD randvoll mit eigen produzierten Tracks zur Untermalung. Die Laufzeit von 1 Stunde ist weder zu lang noch zu kurz.

[31.10.2019]

Die Arbeiten an der DVD "Fraktale" schreiten voran. Der Film ist fast fertig. Nun bin ich dabei die Musik zu arrangieren. Schlußendlich werden zwei zusätzliche Produkte dabei heraus kommen. Der Film als DVD und der Soundtrack als CD.

[27.03.2019]

Aus der Idee entsteht nun ein Produkt. Die DVD FRAKTALE mit bewegten Sequenzen. Ein erster Trailer dazu ist in der Rubrik "Meine Bücher" im Untermenu "Fraktale DVD" zu sehen.

[14.03.2019]

Seit gestern gibt es nun auch einen Literutur Hinweis bei Wikipedia unter dem Begriff "Fraktale" mit Verweis auf mein Buch.

[12.03.2019]

Hallo liebe Leser,

ab sofort gibt es mein neues Buch "Fraktale - Kunstwerke des Lebens und der Natur" auch als eBook. Für die nächsten zwei Wochen für 16.99 € danach für 19.99.

 

Darüber hinaus habe ich mich dazu entschlossen eine DVD mit animierten Fraktalen zu erstellen. Die Arbeiten daran haben bereits begonnen.

[22.02.2019]

Es ist soweit, ab sofort ist mein neues Buch "Fraktale - Kunstwerke des Lebens und der Natur" auch über Thalia und Amazon zu bekommen.

 

Nachdem das Projekt der "Fraktale" nun entgültig abgeschlossen ist, widme ich mich einer Geschichte für Kinder bei der es um einen kleinen Jungen geht der unbedingt Pirat werden möchte. Und die merkwürdigsten und lustigsten Gegebenheiten erlebt. Dieses Projekt heißt "Ich bin Pirat" und die ersten Seiten und Kapitel sind inzwischen geschrieben...

[21.02.2019]

Hallo lieber Besucher/in,

mit dem heutigen Tage ist die Printausgabe meines neuen Buches "Fraktale - Kunstwerke des Lebens und der Natur" im Shop des Verlages Books on Demand erhältlich. In Kürze dürfte dann auch die eBook Version fertig gestallt sein.

[27.12.2018]

Hallo lieber Besucher/in,
mein aktuelles Buch "Fraktale - Kunstwerke des Lebens und der Natur" ist fertig und liegt dem Verlag bereits vor. In kürze wird es veröffentlicht. Das Cover dazu habe ich hier bereits unter der Rubrik "Meine Bücher" inkl. kurzem Inhaltstext hinterlegt.